Ihr Finanzpartner

Qualifikation

Nach der erfolgreichen Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutsche Bank AG Köln im Jahre 2000 war es mein Wunsch, im Privatkundenbereich tätig zu werden. Bis zum Jahr 2011 war ich dabei jeweils für ein Institut (2000-2006 Deutsche Bank AG / 2006 bis 2011 Deutsche Postbank AG) tätig. 

Um komplette Unabhängigkeit und Objektivität weiter ausbauen zu können, beendete ich die Auschliesslichkeitsverträge mit den einzelnen Banken und kann nunmehr die Wünsche meiner Partner mit Produkten aller Banken/Bausparkassen und Versicherungen realisieren.

Seminare und Ausbildungen haben mich mein ganzes berufliches Leben begleitet. Um den hohen fachlichen Anforderungen noch mehr gerecht zu werden, liegt die Konzentration auf alle Fragen rund um den Immobilienerwerb und die Baufinanzierung. Dazu gehören die Vorplanung eines späteren Immobilienerwebs, Realisierung der eigenen Immobilie sowie Strategien zur schnelleren tilgung bei bestehenden Finanzierungen.

 

Für die anderen Aspekte rund um die Finanzplanung kann ich Ihnen meine Partner empfehlen.

 

Carsten Prömpers    02272-9789122